Freitag, 11. Dezember 2009

Ein wenig im Vorweihnachtsstress

Die Elche haben mich immer noch fest im Griff:


Kuschelkissen mit Fliegenpilz-Fleece auf der Rückseite( Einen schönen Mittagsschlaf für Bernd :-))





Eine Mega-Tischdecke 2,80x1,40 schmückt ab heute den Tisch von Familie Büsse,
die Flecken sind nur Bügelwasser, der Stoff war etwas störrisch beim Bügeln.



Bis bald

Sonntag, 6. Dezember 2009

Der Nikolaus war da...




und wir waren fleissig.


Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag und 2.Advent.

Frauke

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Hilfe, es weihnachtet sehr!

Bei uns sind die Weihnachtswichtel eingezogen:




Aber die kleinen, süßen,langen Wichtel werden sich bald schon zusammen mit einigen Elchen auf große Fahrt begeben:

Sie wohnen vom 12.-24.Dezember auf dem Hof von Familie Büsse in 31079 Sibbesse, Kirchstrasse 28.

Hier ist wieder wie jedes Jahr Weihnachtsbaumverkauf mit Glühwein und Keksen. Zu den Tannenbäumen gesellen sich in diesem Jahr zum ersten Mal einige meiner Werke, die dann hoffentlich den Besitzer wechseln.

Der Hof ist in Sibbesse gut ausgeschildert. Wer lieber selber einen Baum fällen möchte, kann das am 19./20.Dezember auf der Plantage in der Nähe der ICE-Trasse tun.

Beide Verkäufe jeweils tagsüber von "Hell bis Dunkel" !

Gerade ist der Elchstoff angekommen(es könnte doch noch klappen, Bianca!) und ich werde fleissig weiter nähen.

Bis bald
Eure Frauke