Dienstag, 16. März 2010

Kein Winterschlaf....

....und auch nicht erfroren oder eingeschneit!


Eine große Blogpause aus privaten Gründen, in der ich aber trotz der Schwierigkeiten zuhause(oder gerade deshalb?) auch etwas kreativ war.

Ein kleiner Rückblick für alle auf die vergangenen Wochen:


Paulines Weihnachtskleid aus kuschelweichem Microfleece( schon alt, aber immer noch ein Lieblingsstoff)







Julius Kuschelpulli für den hoffentlich kommenden Frühling :-)))

Foto muss ich wohl doch nachreichen....Zipfelmützenpullis ohne Inhalt lassen sich schwer fotografieren....

Die Kuschelamelie mit Lieblingspinguin....Kein Einzelstück, gibts gleich dreimal für Pauline und ihre Freundinnen zu Weihnachten:






Kissenparade für unseren neuen Flur









Leider sind die Stickdateien auf dem Foto nicht so schön zu erkennen.

Schlüsselkasten in Lieblingsfarben






Und der Schutzengel darf natürlich auch nicht fehlen!(Können wir prima gebrauchen und hat einen Lieblingsplatz bekommen, liebe Nicole DANKE!!!)




Zum guten Schluß nochmal herzliche Grüße an alle!!!Auch an die, bei denen ich mich lange Zeit nicht gemeldet habe. Ich werde versuchen alle Mails zu beantworten. Und nach Ostern den Blog hoffentlich wieder etwas mehr pflegen ....




Wir freuen uns auf den Frühling

Kommentare:

p-design hat gesagt…

liebe frauke,

♥wie schön♥...♥ich habe so sehnsüchtig gewartet und immer an dich gedacht♥...

...♥ich drück dich ganz doll♥....

...♥hoffentlich bis bald♥...

gglg nicole

Birgit hat gesagt…

Hallo Frauke,
schön, wieder was von Dir zu sehen! Der Schlüsselkasten sieht toll aus.

Lieber Gruß von Birgit.