Dienstag, 24. November 2009

Ein toller Workshop....

Mein erster Workshop zum Thema Taschen ist vollbracht....

wir haben genäht und genäht und zum Schluß hat jeder sein Werk mit nach Hause nehmen können(teilweise mit kleinen Restarbeiten)
Es ist 1 Allesshopper, 2 Knotentaschen, 3 Ratz-Fatz-Taschen, 3 Gretelies, 1 Geschenkbeutel und 1 Tildatasche mit Holzgriffen entstanden und es hat richtig viel Spaß gemacht.




Leider habe ich nur 2 Bilder. Beim ersten Termin hatte ich keine Kamera dabei und beim zweiten Abend versagte die Kamerabatterie.

Dafür hier noch einige Fotos von meinen eigenen Taschen, die ich für den Nähtreff hergestellt habe:

TILDA lässt grüßen:



Knotentasche zum Wenden

Ich glaube eine schneller genähte Tasche gibt es nicht....Nur die Stickdateien waren etwas aufwändiger.






Und natürlich der Klassiker Ratz-Fatz mit Rosalie-Kombistoffen.





Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und auch an diejenigen,die Schnittmuster und Stickdateien zur Verfügung gestellt haben. Es war richtig schön.
DANKE!!!
-----------------------------------------------------------------------------------

Weihnachten kommt in großen Schritten




Daher bald hier im Blog mein neuestes Projekt, lasst euch überraschen.Spätestens am 1. Dezember fertig!

Keine Kommentare: