Sonntag, 8. November 2009

Nichts als Taschen.....

Jaja, ich bin im Taschenfieber....

am Dienstag startet mein erster Nähabend hier im Dorfe. Wir wollen zusammen nach Lust und Laune nähen. Geplant sind der Allesshopper, Gretelies, Knotentasche, kleine Beutelchen und natürlich die Ratz Fatz Tasche. Habe schon einige Nähpakete zusammengestellt und reichlich Muster genäht. Hier ein paar Fotos zum Einstimmen:

Knotentasche, super einfach und schnell genäht


Schnittmuster aus dem Design-Buch Nähen von Laura Wilhelm

Weihnachts-Ratz-Fatz-Taschen


Schnittmuster von Farbenmix

Meine Lieblings-Gretelies



Schnittmuster von Gretelies

Kleine Beutelchen, wasserabweisend gefüttert


Schnittmuster eigener Entwurf, Stickdatei: Rekada-Kids

Mein Näh-Allesshopper und die passende Näh-Ratz-Fatz

Beide Schnitte von Farbenmix, Stickdatei von HUUPS

Eine typische Mädelstasche für Paulines Freundin



Und körbeweise Zuschnitte für unseren Nähabend....





Und für alle die nochmehr von meinen Werken aus der Vergangenheit sehen wollen:

Mein Lieblingscappy, hätte ich schon einige Male verkaufen können....



Army-Cappy für Große auch von Farbenmix

Pauline mit Kuschelhannel





Schnitt Hannel von Bunte Nadel, ebenfalls über Farbenmix

Keine Kommentare: