Montag, 30. November 2009

Geschafft.....im wahrsten Sinne des Wortes!

Von den Kindern schon sehnsüchtig erwartet hängen endlich (und wie immer auf den letzten Drücker) die Adventskalender.

Ich habe mich dieses Jahr dazu entschlossen, kleine Säckchen zu nähen, was bei 3 Kids allerdings nicht zu unterschätzen ist.

Das Sticken war der größte Teil, zusammennähen dagegen ein Kinderspiel. Und beim Kordeleinziehen hatte ich tatkräftige Hilfe von Felix und Pauline.
So sind wir alle glücklich, dass doch noch alles fertig geworden ist.

Aufteilen musste ich die Säckchen dann doch noch, der vor einigen Jahren aus Holz gefertigte Weihnachtsmann wäre unter der Last von 72 Säckchen zusammengebrochen. So musste der Elch dann aushelfen.


Und hier nun die Bilder:










Einen schönen Start in die Woche wünscht euch

Frauke

1 Kommentar:

Ana hat gesagt…

Aber schön sind sie geworden!!! Gestern kam ich hier irgendwie nicht drauf, keine Ahnung wieso...

Nachdem wir Montag abend die Säckchen für unsere zwei gefüllt haben und wie jedes Jahr feststellen mussten, dass sie zu klein sind :-(((, werden auch gleich ab Januar neue bestickt und genäht - jawoll!

LG
Ana